Seiten

Sonntag, 17. Mai 2009

:::T::R::A::U::M::F::I::N::S::T::E::R::N::I::S:::


Man will sich ja nicht nur auf eine Stilrichtung beschränken, man muss auch mal rumprobieren und kreativ sein..
Deshalb habe ich mal ein ganz neues Design erstellt, so etwas gab es auf meiner Seite noch nie, also ein Design in so einem "Grunge" Stil. Auch die Farbwahl ist dieses Mal eher heller.. trotzdem sollte es nicht kitschig wirken. Ich hoffe, dass kein allzugroßer Schock da sein wird, wenn man mein neues Design sieht.. ich habe mir Mühe gegeben, es nicht zu Barbie-haft wirken zu lassen, allein schon von der Bildwahl. Es ist übgrigens wieder eine eigene Bildmanipulation.

Sonst gibt es nichts Neues.. ich werde, wenn ich demnächst Zeit finde, evtl. neue Tutorials schreiben, wahrscheinlich zu CuteNews. Habt ihr vllt. Anregungen?
Na ja, dann erstmal..

Lg_
Isabel